HÖR AUF ZU JAMMERN, LEBE! (AUDIOKURS)

Mehr Informationen? KLICKE auf den BUTTON um das VIDEO zu STARTEN


HOLE DIR DAS LEBEN, WELCHES DU VERDIENST! EIN GLÜCKLICHES UND ZUFRIEDENES LEBEN

Kommt dir dies bekannt vor?

  • Du setzt dir Ziele, doch irgendwie will es nicht klappen?
  • Du wachst jeden Morgen mit dem Gefühl auf, dass etwas fehlt?
  • Du hast oft zu wenig Power um dich selbst zu motivieren?
  • Du möchtest ein glückliches und zufriedenes Leben?
  • Du möchtest deine Ziele erreichen?
  • Du brauchst ab und zu mal einen Tritt in den Hintern, um anzufangen?

Wenn du sowas oder ähnliches auch kennst, dann bist du hier genau richtig. Hier bekommst du meinen beliebten Audiokurs HÖR AUF ZU JAMMERN, LEBE!. Ich habe ihn für all die Menschen erstellt, die mehr vom Leben wollen.


„Lieber Marc,
sehr interessanter Audiokurs, indem du vieles auf den Punkt bringst wovor sich ein
Großteil der Menschheit drückt, die Ängste haben eine Veränderung im Leben
anzustreben. „Hör auf zu jammern“ Lebe!, hier wird ganz klar und deutlich erklärt, wie
Entscheidungen zu treffen sind, um ein ausgeglicheneres Leben zu führen, bewusster
zu handeln und einfach umzudenken.
Auch ich konnte viele Erkenntnisse aus dem Kurs ziehen und diese für mich selbst als
großen Gewinn verzeichnen. Dieser Kurs brachte mich dazu umzudenken und
Dinge wovor ich mich oft gedrückt habe anders zu bewerten und umzusetzen.
Die „Traumreise“ zum Abschluss dient der absoluten Tiefenentspannung, ich würde
es als autogenes Training bzw. geführte Meditation einstufen.
Bitte mehr davon.“

Carsten – Keyaccountmanager


EINFACH, EFFEKTIV, NACHHALTIG

Immer wieder bekomme ich Nachrichten oder Menschen fragen mich direkt in meinen Seminaren, was sie tun können, damit sie motivierter an ihre Ziele herangehen können. Und genau hiermit beschäftigt sich der Audiokurs – HÖR AUF ZU JAMMERN, LEBE!.

In HÖR AUF ZU JAMMERN, LEBE!, gebe ich dir zahlreiche Tipps, Ideen und Möglichkeiten an die Hand, die du sofort in deinem Leben anwendest. Diese Techniken haben schon das Leben von vielen Menschen bereichert.

Dies liegt daran, dass alle Werkzeuge und Methoden, die du hier lernst, einfach in dein Leben einzubauen sind. Eben aus der Praxis für die Praxis. So hast du den MAXIMALEN EFFEKT.


„Marc war der kompetenteste Kollege der mir in meiner Berufslaufbahn begegnet ist. Er hat mich schon während der gemeinsamen Arbeitszeit mit neuem Wissen und anderen
Sichtweisen beeindruckt. Das spiegelt sich in seinem Audiokurs „ Hör auf zu jammern, Lebe!“
wieder. Ich habe neue Denkweisen gewonnen, welche ich auch an meine Kunden weitergeben
kann. Es war sehr angenehm den Audiokurs beim Laufen in der Natur anzuhören. Die
Traumreise als Abschluss war sehr gelungen, ich habe sie als Entspannung genutzt. Ich freue
mich auf mehr.“


Jessica – Gesundheitsmanagement


DIESE INHALTE BEKOMMST DU!

  • Ca. 180 MINUTEN Laufzeit
  • Du bekommst eine genaue ANLEITUNG der einzelnen TIPPS, TECHNIKEN und WERKZEUGE an die Hand
  • Du kannst sofort alle INHALTE UMSETZEN
  • Du erhältst über 10 JAHRE ERFAHRUNG aus meinen Coachings und Seminaren
  • Du bekommst ohne großes Gerede DIE WAHRHEIT serviert

BONUS TRAUMREISE ENTDECKE DEIN POTENZIAL

  • EXKLUSIV als GESCHENK bekommst du die Hypnose ENTDECKE DEIN POTENZIAL
  • Oft befinden sich unbewusste Blockaden in unserem Körper, die uns davon abhalten, unsere ZIELE zu erreichen. Genau hier setzt die HYPNOSE an
  • Du bekommst die CHANCE diese BLOCKADEN AUFZULÖSEN
  • Du bekommst mehr ENERGIE und POWER für deinen Alltag
  • Du programmierst dein Unterbewusstsein langsam auf ERFOLG
  • Du bekommst die MÖGLICHKEIT deine eigenen STÄRKEN noch besser auszuleben
  • Auch wenn du noch KEINE ERFAHRUNG mit HYPNOSEN hast, ist sie für dich geeignet

WICHTIG! NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!

HÖR AUF ZU JAMMERN, LEBE!, ist nichts für schwache Nerven. Ich sage dir hier 100% die Wahrheit und nehme kein Blatt vor den Mund. Es ist halt ein Audiokurs für Menschen, die wirklich etwas in ihrem Leben bewegen möchten.

Ist dir dies zu hart oder du lebst lieber in deiner Traumwelt, dann ist dies vollkommen okay. Nur dann ist HÖR AUF ZU JAMMERN, LEBE!, auch auf gar keinen Fall etwas für dich.

Solltest du jedoch WIRKLICH etwas VERÄNDERN wollen, dann hole dir doch ganz einfach jetzt HÖR AUF ZU JAMMERN, LEBE!, wie es viele vor dir getan haben.


„Spannender, provokanter und hilfreicher Audiokurs zum
Leben. Die Bestellung war einfach und die Zustellung
des Produkts erfolge sofort.
Der Audiokurs ist gut gegliedert und fordert auf,
JETZT dein Leben zu verändern. Die Mischung aus
provokanten und hilfreichen Informationen, Tipps und
Übungen ist sehr gut gelungen. Die Übungen werden
einfach erklärt und auch der Zweck der Übungen wird
verdeutlicht.
Sehr zu empfehlen, wenn du jemand brauchst der dich
auffordert etwas zu ändern und an deine
Eigenverantwortung appelliert.“

Ben – Human Resources Development


Überzeuge dich doch ganz einfach selbst.

Also hole dir jetzt auch HÖR AUF ZU JAMMERN, LEBE!. Hier gibt es keinen Platz für Ausreden. Investiere in dein Leben und lass uns gleich loslegen. Ich freue mich dein Begleiter sein zu dürfen.

HÖR AUF ZU JAMMERN, LEBE!, bekommst du für eine Investition von lediglich nur

1. Einmalig 27€ anstatt 47

ODER

2. In 3 bequemen RATEN von á 10

Du entscheidest

ALLES OHNE RISIKO
DU BEKOMMST EINE
30 TAGE GELD ZURÜCK
GARANTIE

Du merkst, du kannst nur gewinnen. Sichere dir noch heute deinen Audiokurs ganz bequem auf dein Smartphone oder Pc/Mac. Bekomme mehr MOTIVATION und erfülle dir deine ZIELE.


Hörprobe? Kein Problem, einfach auf den BUTTON KLICKEN


ICH FREU MICH DEIN BEGLEITER SEIN ZU DÜRFEN!

Marc_Broszinski

WIR HÖREN UNS BEI HÖR AUF ZU JAMMERN, LEBE!

Marc Broszinski