Über mich

Du möchtest das LEBEN, wovon du schon immer GETRÄUMT hast?

Dann bist du hier GENAU RICHTIG. Hier findest du viele nützliche IDEEN, praxiserprobte STRATEGIEN und viele alltagstaugliche TIPPS, die du sofort in dein Leben einbauen kannst.


Wir haben Marc Broszinski als sehr guten Redner für einen Impulsvortrag erlebt. Die
Kaufmännischen Leiter in unseren Benchmarking-Circles waren gefordert, sich mit dem
Thema Zielerreichung aus einer ganz anderen Perspektive anzunehmen.


C4B


Hierum geht es

Du bekommst hier alles was du brauchst, damit du dir deine Träume erfüllen kannst. Einen Blog, wo du tolle Strategien kennenlernst, die dein Leben bereichern. Audiokurse, wie der beliebte Motivationskurs – „Hör auf zu jammern, Lebe!“ Und die effektive, sowie nachhalte Raucherentwöhnung – „Rauchfrei zum mitnehmen“.

Natürlich gibt es auch Videokurse und viel, viel mehr zu entdecken. Was du nicht bekommst sind fluffige und nichts sagende Guru Weisheiten, sondern handfeste Werkzeuge, die dich auch wirklich in deinem Leben weiter bringen.

Schau auch auf jeden Fall auf meinen Social media Kanälen vorbei

Youtube
Instagram
Twitter

Und wenn du schon mal hier bist. Trage dich auf jeden Fall für den KOSTENLOSEN Newsletter ein. Hier teile ich exklusive Inhalte mit dir und halte dich auf dem Laufenden.

Ebenfalls VERSCHENKE ich meinen beliebten Kurs GRENZENLOSE ENERGIE – Aktiviere die Kraft deines Unterbewusstseins. Trage dich gleich ein. Ich freue mich auf dich


„Ich kenne Marc bereits seit einigen Jahren und habe ihn und seine Arbeitsweise immer als sehr konstruktiv und zielorientiert empfunden. Er strahlt das Vertrauen und die Kompetenz aus, die es braucht um sich in seine Obhut zu begeben. Er hat alles was ein Hypnosecoach braucht. Er ist spürbar ehrlich und scheut sich nicht, auch die unangenehme Wahrheit auszusprechen, was ich persönlich als sehr erfrischend empfinde. Ich kann Marc uneingeschränkt als Hypnosecoach empfehlen und bin sehr froh, dass ich im Rahmen seiner Coachings von ihm lernen darf.“

Marcel – Seeger Fitness


Über mich

Marc_Broszinski

Seit über 10 Jahren helfe ich Menschen dabei, sich das Leben aufzubauen, wovon sie schon immer geträumt haben.

Ich habe bereits viele Seminare gegeben und Menschen im 1 zu 1 Coaching geholfen.

Mein Leben verlief allerdings alles andere als geradlinig. Ich habe mit jeweils zwei Geschäftspartnern versucht eine Firma aufzubauen und bin fulminant gescheitert. Hierdurch war ich sehr hoch verschuldet.

Auch habe ich versucht mein Glück in einer 70 Stunden + Arbeitswoche zu finden.

Das einzige was ich fand, war meine Leistungsgrenze. Die war nämlich sowas von erreicht.

Ich lebte nicht mehr mein Leben, sondern das Leben von anderen Menschen. Ich agierte nicht mehr, sondern reagierte nur noch. Bis zu dem Zeitpunkt bis ich erkannte, dass wahres Glück und wahrer Wohlstand im Kopf, sowie im Herzen beginnt. Alles andere ist nur eine Scheinwelt, die wir uns nur all zu gerne aufbauen.

Aus diesem Grund ist diese Webseite entstanden. Ich gebe hier all mein Wissen aus über 10 Jahren Erfahrung im Umgang mit Menschen weiter. Unter anderem lernst du hier, wie du deine Ziele erreichst. Wie du dich aus schwierigen Situationen wieder zurück kämpfst und noch glücklicher wirst. Ebenfalls lernst du hier, wie du mit dem Rauchen aufhörst und deinen Stress reduzierst.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei.

Marc