RAUCHFREI ZUM MITNEHMEN! (AUDIOKURS)

Mehr Informationen? KLICKE auf den BUTTON um das VIDEO zu STARTEN


ENDLICH RAUCHFREI MIT EINER METHODE, DIE AUCH TATSÄCHLICH FUNKTIONIERT

LASS MICH DIR KURZ 5 FRAGEN STELLEN

  • Wolltest du schon immer einmal mit dem Rauchen aufhören, doch nichts hat bis jetzt so wirklich geklappt?
  • Hast du schon mal geschafft aufzuhören und hast wieder angefangen?
  • Du wolltest schon mal aufhören, hast jedoch schlechte Erfahrungen gemacht?
  • Dir fehlt die richtige Technik, damit du endlich schaffst ein rauchfreies Leben zu leben?
  • Du bist aufs Dampfen umgestiegen, mit Nikotinhaltigen Dampf, nur um dich besser zu fühlen?

Wenn du eine der Fragen mit JA beantwortet hast, dann bist du hier genau RICHTIG! Ich helfe dir bei deinem Weg zu einer absoluten Rauchfreiheit.


LASS MICH GLEICH AUF DEN PUNKT KOMMEN

Würde es leicht funktionieren bewusst mit dem Rauchen aufzuhören, würde niemand mehr rauchen. Ganz Ehrlich! Die Schrecklichen Bilder auf den Packungen, der Teure Preis! Regen, Kälte, nichts hält Raucher davon ab zu rauchen.

Der Grund ist erschreckend simpel. Es sind unsere GEWOHNHEITEN, die wir uns über Jahre beigebracht haben, welche uns von einem tollen Leben mit viel Luft und Energie abhalten.


BEWUSSTSEIN UND UNTERBEWUSSTSEIN

Doch dies ist noch nicht alles, wenn wir aufhören wollen zu rauchen, probieren wir es meistes aus purer Willenskraft. Wir geben uns dann logische Gründe, wieso es wichtig ist aufzuhören und quälen uns durch unsere Tage. Meistens mit geringen Erfolg. Wir nutzen also nur unsere bewusste ebene.

Andere nutzen ihr Unterbewusstsein, um die ersehnte RAUCHFREIHEIT zu erlangen. Sie wenden Hypnosen oder andere Techniken an. Vielen Menschen hilft es, doch oft erleiden diese Menschen einen Rückfall. Dies liegt daran, dass nur das Unterbewusstsein angesprochen wird.


Hallo Marc. Heute vor 5 Monaten habe ich meine letzte Zigarette geraucht.
Als du mir schon vorweg zu einem rauchfreien Leben gratuliert hast, habe ich
gedacht:“ Der junge Mann kennt mich nicht, der lehnt sich ganz schön weit aus dem Fenster.“
Ich habe 38 Jahre geraucht. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Ich wünsche dir für deinen Lebensweg alles Gute. Lg Birgit“

Birgit – ÖPNV


DIE LÖSUNG

Die Lösung ist simpel. Menschen die beide Ebenen benutzen, BEWUSSTSEIN und UNTERBEWUSSTSEIN, erhöhen ihre Erfolgschancen extrem. Auf der bewussten Ebene verstehst du die Mechanismen und triffst die bewusste Entscheidung, mehr GESUNDHEIT und RAUCHFREIHEIT in dein Leben zu lassen.

Auf der UNTERBEWUSSTEN EBENE löst du evtl. Blockaden, und aktivierst den Teil in dir, der für Lösungen steht. Der dir hilft dein Ziel, endlich RAUCHFREI zu sein, auch wirklich zu erreichen.


DIESE INHALTE ERWARTEN DICH

BEWUSSTSEIN

  • Ca. 70 MINUTEN Laufzeit
  • Du lernst die MECHANISMEN von RAUCHERN kennen
  • Du erfährst, was es mit ERSATZPRODUKTEN auf sich hat
  • Du triffst die BEWUSSTE ENTSCHEIDUNG mit dem RAUCHEN AUFZUHÖREN
  • Du lernst wieso WILLENSKRAFT alleine NICHTS NÜTZT

UNTERBEWUSSTSEIN

  • Du bekommst zusätzlich eine effektive TRAUMREISE (HYPNOSE)
  • Du kannst hier unterbewusste BLOCKADEN LÖSEN
  • Du programmierst dein UNTERBEWUSSTSEIN auf RAUCHFREIHEIT
  • Du kannst gleichzeitig deinen Stress reduzieren, weil TRAUMREISEN entspannend sind
  • Du bekommst einen klareren FOKUS auf dein neues RAUCHFREIS LEBEN

GANZ EINFACH ANZUWENDEN

So holst du den maximalen Effekt aus deinem Audiokurs – RAUCHFREI ZUM MITNEHMEN

  1. Höre die nach und nach TRACK 01 09 an. Verinnerliche die Inhalte. Hierdurch sprichst du deine BEWUSSTE EBENE an. Auch wenn du danach schon RAUCHFREI sein solltest, höre die auch noch unbedingt die TRAUMREISE an
  2. Egal wie weit du schon bist, fängst du am besten schon damit an TRACK 10 11 zu hören. Hierdurch wird deine UNTERBEWUSSTE EBENE angesprochen. Es kann sogar sein, dass du schon nach dem ersten Mal komplett rauchfrei bist. Du kannst dir die Traumreise gerne öfter anhören.

LEG JETZT GLEICH LOS

Worauf wartest du jetzt noch? Starte in dein RAUCHFREIES Leben noch heute und hole dir RAUCHFREI ZUM MITNEHMEN ganz einfach zu dir nach Hause

RAUCHFREI ZUM MITNEHMEN, bekommst du für eine Investition von lediglich nur

1. Einmalig 37€ anstatt 67

ODER

2. In 4 bequemen RATEN von á 10

Du entscheidest

ALLES OHNE RISIKO
DU BEKOMMST EINE
30 TAGE GELD ZURÜCK GARANTIE

Ich habe es mir zu einer Lebensaufgabe gemacht, Menschen zu helfen mit dem Rauchen aufzuhören. Und wenn du es wirklich, wirklich willst, dann kannst auch DU ES SCHAFFEN.

Durch RAUCHFREI ZUM MITNEHMEN, war es nie einfacher ein Leben voller GESUNDHEIT und MEHR LUFT zu leben. FREI vom lästigen GESTANK des RAUCHS.


Hörprobe? Kein Problem, einfach auf den BUTTON KLICKEN


LASS UNS DEINEN WEG ZU DEINER RAUCHFREIHEIT ZUSAMMEN GEHEN. ICH FREUE MICH AUF DICH

WIR HÖREN UNS BEI RAUCHFREI ZUM MITNEHMEN

Marc Broszinski